1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von franeu, 3. Februar 2013.

  1. franeu

    franeu Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL8605k,
    BDP 7500,
    Humax S HD4
    Anzeige
    Hallo, habe hier irgendwo gelesen, dass bei drücken der Aufnahmetaste der komplette Film aufgenommen wird. Bei mir leider nicht von Anfang an, er beginnt ca. 15 min vor dem Druck auf die Taste.
    Gelesen habe ich das es 90 min wären.
    Hat sich da was geändert ?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.217
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnahme funktioniert nicht richtig

    Nein. Er nimmt aber nur solange rückwirkend auf, wie der Kanal vorher eingeschaltet war.
     
  3. franeu

    franeu Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL8605k,
    BDP 7500,
    Humax S HD4
    AW: Aufnahme funktioniert nicht richtig

    aha, dass heißt, wenn ich den Film nicht von Anfang an gesehen habe, nimmt er den auch nicht auf. Schade...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.217
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnahme funktioniert nicht richtig

    Wäre ja auch technisch wohl kaum möglich, das er von JEDEM der mehr als 1000 Sender die letzten 90 Minuten mitschneidet......
     

Diese Seite empfehlen