1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Frage!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jason Bourne, 16. März 2005.

  1. Jason Bourne

    Jason Bourne Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Hallo!

    Weiß jemand das man Programmieren kann so das die Aufnahme von selbst aufnimmt und dann beendet?
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Aufnahme Frage!

    Ohne weitere Infos (Receiver usw) kann man dir nicht weiterhelfen!
     
  3. Jason Bourne

    Jason Bourne Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    51
    AW: Aufnahme Frage!

    Ich habe einen Homecast S800+80 GB Festplatte. Das Aufnehmen mit Zeit Einstellung geht kein Problem, nur wenn ich noch dazu einstelle wann schluss sein sollte, hört der vorgang aber nicht auf der nimmt immer noch weiter auf. :(
     
  4. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Aufnahme Frage!

    Hier ist doch extra ein "Homecast" Forum. Da hättest du posten sollen, und dir wär auch schneller einer zur Hilfe gekommen. Vielleicht verschiebts ja ein Moderator??
     

Diese Seite empfehlen