1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme einer Sendung mit Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JamesRist, 31. März 2013.

  1. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe den Humax S HD 4 erst seit ein paar Tagen......!

    Ich möchte jetzt eine Sendung auf Sky CinemaHD aufnehmen, die mit Jugendschutz versehen ist. Bei der Programmierung über den EPG bin ich davon ausgegangen, das ich die PIN schon bei der Programmierung eingeben muss, dem ist aber nicht so. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Sendung dennoch aufgezeichnet wird und ich dann beim Abspielen den PIN eingeben muss?
    In der Anleitung zum Gerät konnte ich hierzu nichts finden.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Aufnahme einer Sendung mit Jugendschutz

    Ja...
     
  3. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufnahme einer Sendung mit Jugendschutz

    Danke
     

Diese Seite empfehlen