1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme bricht ab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sitho, 7. Mai 2006.

  1. sitho

    sitho Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen! Wie ihr seht, bin ich neu hier! Habe seit kurzem ein Problem, für das ich im Internet noch keine Lösung gefunden habe oder zu blöd war, diese zu finden. Nehme über eine dbox2 mit yadi-image und d-boxtimer2 Fussballspiele auf. Neuerdings legt er diese Datei nur noch an, ist dann ein paar KB gross, und die Aufnahme schlägt fehl. Kann mir irgendeiner helfen, wäre super nett!
     

Diese Seite empfehlen