1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme-Bitte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von itchy_2000, 28. Dezember 2004.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Meppen
    Anzeige
    Hallo

    da ich nur Start+Plus besitze kann ich leider nicht die Premiere-Zapping Nacht auf PRemiere 4 aufzeichnen.Sie läuft von 18.30-00.00.Könnte dies einer auf DVD/CD brennen oder irgendwie aufnehmen?Habs letztes Jahr schon verpasst und will es dieses Mal nicht schon wieder,

    wäre echt sehr nett,

    gruß Alex
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Aufnahme-Bitte

    also die läuft am 31.12.04 von 20:29 bis 23:59 wenn du willst zeichne ich sie auf und brenne sie Dir.
    Programmiert hab ich es schon mal.

    brauche dann nur deine Addy wohin ich Sie schicken soll :)
     
  3. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Meppen
    AW: Aufnahme-Bitte

    hast pm!les mal :)
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Aufnahme-Bitte

    Ich werde das dann sicherlich auch streamen und incl. Menü auf DVD bruzzeln. Also falls du das aus technischen Gründen verreißen solltest, bin ich auch noch da :D

    MaxiKlin
     
  5. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Aufnahme-Bitte

    feine Sache MAxiKlin doppelt hält besser man weis ja nie wenn Myrphie Gesetzt wieder zuschlägt :)
    wenn bei mir in die Hose geht sag ich dir Bescheid.
     
  6. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Aufnahme-Bitte

    itchy 2000 habs aufgezeichnet morgen brenn ich es auf DVD dann haste es spätestens Mitwoch :)
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Aufnahme-Bitte

    Hab ich auch aufgezeichnet, wie letztes Jahr :D
     
  8. FunMax

    FunMax Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Salzburg
    AW: Aufnahme-Bitte

    Hallo :winken:

    Ich hab es zwar schon im Flohmarkt geschrieben, aber da wurde ich hierher verwiesen. Also: Wenn es jemand auf DVD hat und mir eine Kopie zukommen lassen könnte, würde ich mich über eine pm freuen. Unkosten werden selbstverständlich erstattet.

    Schönen Sonntag noch,

    Max
     
  9. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufnahme-Bitte

    dem kann ich mich nur anschliessen!
    porto, dvd-rohling und arbeitsaufwand wird natürlich entschädigt :)
     
  10. MartinR

    MartinR Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Aufnahme-Bitte

    hätte auch noch gerne so eine Zapping-Nacht-DVD ;)
     

Diese Seite empfehlen