1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme beim TU HMS -3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von plax, 20. Dezember 2004.

  1. plax

    plax Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    folgendes Problem. Ich programiere eine Sendung über das EPG und stelle das Gerät auf Standby (rote Taste). Die Sendung beginnt um 20.15. Uhr und ich komme um 20.30 Uhr und stelle das Gerät an, um mir die Aufnahme von vorne anzusehen. Nun stürzt das Gerät ab. Das Bild bleibt schwarz. Ich habe bereits den zweiten Pani. Bei dem ersten war es immer der Fall, bei dem zweiten hat es zunächst geklappt, aber gestern hatte ich wieder diesen Fehler.

    Kennt einer das Problem ??

    VG
    plax
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Aufnahme beim TU HMS -3

    Das Problem ist Panasonic bekannt, die arbeiten an einem Update.
     
  3. plax

    plax Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Aufnahme beim TU HMS -3

    Bei der Hotline kannte man das Problem nicht. Bist Du sicher, dass das mit dem Update weg ist??


    plax
     
  4. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Aufnahme beim TU HMS -3

    Du mußt bei der Sat-Hotline von Panasonic anrufen, Tel. 01805/251366 (oft besetzt), dort wurde mir gesagt das es bald ein Update geben wird.
     

Diese Seite empfehlen