1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme beim 9902 fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von anpo, 17. November 2002.

  1. anpo

    anpo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin,

    nach dem Update sind die meisten Aufnahmen fehlerhaft oder es wurde gar nicht aufgenommen.

    Wer hat noch die Erfahrung und wer hat einen tollen Tip ?????

    mfg

    Andreas boah!
     
  2. Wotan

    Wotan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Nordhorn
  3. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    hallo,

    ich hatte auch die probleme bei den aufnahmen obwohl ich das gerät resetet und die festplatte gelöscht habe (und das mehrmals).

    die fehler waren:

    - aufnahmen wurden duch andere aufnahmen teilweise überschrieben

    - bei der wiedergabe kam es zu ruckeln, bild- und tonaussetzern

    das gleiche problem hatte ich bereits beim softwareupdate 1.2 auf 2.2

    nun ja wie beim letzten mal wurde durch den nokiaservice eine austausch der festplatte und ein neuaufspielen der software vorgenommen. im anschluss läuft das gerät wieder einwandfrei.

    an dieser stelle ein lob an den service von nokia (wenn man ihn schon ärgerlicher weise in anspruch nehmen muss), der ist wirklich 1a. ich habe jetzt bereits zum 2 mal das gerät morgens gebracht und nachmittags bereits repariert wieder abgeholt - in dieser hinsicht echt toll.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen