1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme bei Sky Sendern nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von princess78, 17. Dezember 2011.

  1. princess78

    princess78 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Bei den Sky Sendern läßt sich nichts aufnehmen. Auch das Anhalten, pausieren oder vor/rückspulen funktioniert bei den Sendern nicht. Bei den normalen Sendern (RTL...) funktioniert das Aufnehmen und auch das Anhalten ect. Woran liegt das?

    LG
    princess
     
  2. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aufnahme bei Sky Sendern nicht möglich

    Welchen Receiver hast Du!? Welche Smartcard? Empfang über Sat oder Kabel!?

    Gehen wir mal davon aus, dass Du einen Sky+ Receiver hast, dann erscheint wohl bei Dir der Hinweis 326!? Dann musst Du bei Sky anrufen und es freischalten lassen. Das funktioniert aber zur Zeit bei einigen nicht, dann bekommst du den Receiver und/oder Smartcard getauscht.

    So war es zumindest bei mir und seit dem funktioniert die Aufnahme auch auf den Sky-Sendern.
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aufnahme bei Sky Sendern nicht möglich

    raffmercury hat schon alles geschrieben, nur noch ein kleiner Hinweis: Falls es ein Sky+ Receiver von eBay ist, wird Sky den nicht freischalten.
     
  4. princess78

    princess78 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahme bei Sky Sendern nicht möglich

    Danke für die Antwort!
    Ja, wir haben den Sky+, Empfang über Sat. Smartcard?Keine Ahnung, wo steht das denn?

    Mist wollte gestern Abend schon was aufnehmen und eben....nix klappt.:wüt:

    Aber diesen von Hinweis 326 steht da nix.
     
  5. princess78

    princess78 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahme bei Sky Sendern nicht möglich

    Ne, ist nicht von ebay. Direkt von Sky.
     
  6. princess78

    princess78 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahme bei Sky Sendern nicht möglich

    Jetzt funktioniert es! Ich habe bei Sky angerufen und der Herr meinte ich solle 30min lang nen Sky Sender laufen lassen und die würden das freischalten. Nach 30 min müßte es dann funktionieren. So gemacht und jetzt klappt es!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen