1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnahme auf PC überspielen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ghost2108, 14. Juni 2005.

  1. ghost2108

    ghost2108 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder T1 / Digitaler Satelliten Receiver Porty www.comag-ag.de
    Anzeige
    :winken: hallo
    ich möchte meine aufnahmen von (DigiCorder T1) gerne auf meine PC festplatte überspielen, ich habe auch schon die festplatte ausgebaut und versucht sie in mein pc auszulesen leider wurde die platte nicht erkannt (Win XP)
    hat jemand eine lösung ich wäre echt sehr dankbar.

    ghost2108@arcor.de

    http://www.billigkaufen.de.gg

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: aufnahme auf PC überspielen

    Die Platte wurde nicht erkannt, weil sie ein anderes Dateisystem hat, dass ein PC nicht lesen kann. Die einzige Möglichkeit die Filme auf den PC zu kriegen, ist sie mit einem Cinch-Kabel analog zu überspielen (Videoeingang am PC vorrausgesetzt).
    PS: Darüber wurde schon oft und viel diskutiert. Einfach mal die Forums-Suche benutzen!
     

Diese Seite empfehlen