1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme auf externe mit dem Digit HD8-C receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Valet, 9. Dezember 2009.

  1. Valet

    Valet Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst mal an alle;
    ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier finden sich ein paar nette Leute die mir vielleicht helfen können.

    Habe meinen Receiver nun seit einer Woche und bin sehr glücklich damit:love:

    Meine Daten:

    Receiver Digit HD8-C
    Firmware 2.40.0.3(1272)UL2.8-2BL3(1890) Datum 19 Juni 2009
    Externe Trekstore Moviestation maxi t.u 500GB
    Analog Fernseher Toshiba Rückpro knapp 9 Jahre alt

    Zur beseren Verständniss bzw vllt schon zur Problembehebung was ich bisher alles gemacht habe:

    Musste meine Externe erst einmal partitionieren und mit einem NTFS Format (für die Funktion der Moviestation zu gewährleisten sprich abspielen von Dias Bildern und Videos) desweiteren mit der VFR Formt welches mir freunlicherweise der Receiver aufgebügelt hat um die Fernsehaufnahmen zu speichern .
    Es funktioniert auch alles prima also Direktaufnahme, zeitversetztes Fernsehen und manuelles einprogramiertes.
    Nur wenn ich über die SFI Funktion etwas einprogrmmiere nimmt er es mir nie auf .:mad:
    Eischaltreinhenfolge erst Receiver dann Platte anderstrum komm ich auf die Moviestationfunktionen.
    Weis jemand von Euch rat was ich falsch mache ?
    Ach ja wenn ich etwas über SFI einprogramiere bestätige ich auch mit übernehmen ;)

    Greetz Valet
     

Diese Seite empfehlen