1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme auf bestimmtem Tuner

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von stingger, 12. Januar 2006.

  1. stingger

    stingger Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bekomme die Schweizer auf Tuner 1 sehr schlecht, auf Tuner 2 kein Problem. Wie kann ich beim 400S einen bevorzugten Tuner festlegen?
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Aufnahme auf bestimmtem Tuner

    Hi,
    hast du mal die Kabel getauscht ?
    Denn wenn du auf einem Tuner immer schlechtes Bild hast, würde ich mal das Kabel tauschen, wenn das Bild dann auf Tuner 1 schlecht ist, hat deine Verkabelung ne Macke, sollte das Problemn weiter hin auf ein Tuner 1 bleiben dein Receiver hat der Receiver die Macke !
     
  3. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Aufnahme auf bestimmtem Tuner

    Ich habe u.a.den Wunsch geäußert, daß TUNER 1 immer Priorität hat, soferne dieser frei ist.
    Ob das DGS oder Neumo? mal hineinnimmt ist die Frage. Meiner Erfahrung nach nach 1 Jahr Relook macht DGS an der Soft sehr wenig... leider.
     

Diese Seite empfehlen