1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme auf Anfang setzen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Elemental, 13. Oktober 2006.

1. Elemental

Elemental Senior Member

Anzeige
    Wenn man beim UFS821 eine aufgenommene Sendung anschaut und diese dann beendet, merkt sich der Receiver ja die Stelle und setzt genau dort fort, wenn ich mir die Sendung das nächste mal anschauen will.
    Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Aufnahme zurück auf den Anfang zu setzen, wenn man sich alles nochmal komplett von vorne anschauen will?

mfG

2. ruepel

ruepel Senior Member

Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Aufnahme auf Anfang setzen?

Hi,

wenn du im Aufnahmearchiv die OK-Taste drückst beginnt die Sendung da, wo du sie unterbrochen hast. Wenn du die PLAY-Taste ( > ) und anschließend die OK-Taste drückst beginnt die Sendung von vorn.

3. Elemental

Elemental Senior Member

AW: Aufnahme auf Anfang setzen?

Danke! Muss ich nachher mal ausprobieren.
    Hab immer nur gesehen, dass die Vorschau losläuft, wenn man auf Play drückt...

Diese Seite empfehlen