1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Arena auf DVD-Rekorder geht - Ton zu leise

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bitibytie, 30. Oktober 2006.

  1. bitibytie

    bitibytie Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    hatte schon mal ein Thema erstellt und mich auch durch Threads gelesen, aber irgendwie keine Lösung zu meinem jetzigen Problem gefunden.

    Arena mitm DVD-Rekorder aufnehmen funktioniert einwandfrei ... nur der Ton ist so leise :eek: Wenn ich mir das Spiel dann ansehe muss ich immer meinen Fernseher ganz laut machen ... und vergess natürlich bevor ich dann auf ein "normales" Programm umschalte, das leiser stellen :eek:
    Woran liegt das leise sein denn?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Aufnahme Arena auf DVD-Rekorder geht - Ton zu leise

    dreh die Lautstärke am Sat bzw Kabelreceiver hoch...
    viele receiver regeln die LS des Scartausganges...
     
  3. bitibytie

    bitibytie Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Aufnahme Arena auf DVD-Rekorder geht - Ton zu leise

    Danke erstmal.

    Upps ich vergass, ich bin Kabelkunde und hab die Humax PR-Fox C-Box (hoff das war richtig). Und da muss ich das also mit der mitgelieferten Fernbedienung oder geht das direkt am Reciever?
    Sorry wenn ich dumm fragen muss :(
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Aufnahme Arena auf DVD-Rekorder geht - Ton zu leise

    geht mit der mitgelieferten FB
     

Diese Seite empfehlen