1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme anhalten und fortsetzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hybridfunk, 5. August 2008.

  1. Hybridfunk

    Hybridfunk Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir gestern nen terratec diversity usb stick gekauft. nachdem ich die software installiert und upgedated habe, bekam ich ihn auch zum laufen. alles gut mt diesem gerät.
    nur die software entspricht nicht meinen bedürfnissen.
    ich zeichne gerne mit one touch recording/ sofortaufnahme kurze clips(videos) auf. ich will dann die pasue taste drücken können, die übertragung weiterschauen(ohne timeshift) und an einem späteren zeitpunkt weiter in die datei schreiben.
    leider ist dies nicht möglich mit der software von terratec.es springt immer timeshift an. ich möchte nix nachbearbeiten. es muss doch möglich sein, wie beim video oder fp-recorder die aufnahme anzuhalten und dann weiterzuführen.
    gibt es da eine möglichkeit? kennt jemand eine software, die das kann ?
    [​IMG] [​IMG]
    kann mir hier jemand helfen.

    ich habe ein notebook mit vista 2gb ram duo core1,67
    vielen dank im voraus
     

Diese Seite empfehlen