1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme an Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bastiii, 25. Juni 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    EDIT: Titelname sollte natürlich "Aufnahme von Arena" heißen ;)

    Ist das normal, dass das Arena-Bild dunkler ist, wenn ich es aufnehmen möchte ?

    Ist bisher bei Video-Aufnahmen so (bei DVD hab ich es noch nicht getestet)
    Ist aber deshalb wichtig, weil ich etwas für den Nachbar aufnehmen soll und der lebt irgendwie noch in der Steinzeit und hat noch keinen DVD-Player :eek:

    Vergleich:
    Arena normal über den Receiver
    [​IMG]

    Arena über Video-Recorder
    [​IMG]

    Also vergleicht mal den Rasen, das arena-logo und die Spielstandanzeige..
    Was ist das los ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Aufnahme an Arena


    Ich habe arena auch schon auf DVD aufgenommen. Allerdings arena über Premiere und hatte nie solche Erscheinungen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Aufnahme an Arena

    Ich glaube ich habe das Problem gefunden...
    Mein Video-Recorder hat anscheinend hinten am Scart-Anschluss einen Wackel-Kontakt.
    Manchmal ist das Bild komplett weg und nur noch der Ton da. Wenn man hinten am Scart bewegt, ist es wieder da. Allerdings dunkler als normal [​IMG]
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Aufnahme an Arena

    Ist doch normal, das Videoqualität schlechter als Original
     

Diese Seite empfehlen