1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AUfnahme am PC abspielbar machen,aber wie?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von duddelbacke, 25. September 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Ich habe es geschafft aufgenommene Sendungen von Topfield auf den PC zu bekommen und mit Hilfe des Programmes PVR Studio so umzuwandeln,das ich die aufgenommene Sendungen auch mit Winamp oder dem Media Player abspielen kann.
    Allerdings fehlt der Ton und ich weiß nicht welche einstellungen ich vornehmen muß um auch einen Ton zu bekommen.
    Hat jemand mit sowas erfahrung und kann mir weiterhelfen?
     
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: AUfnahme am PC abspielbar machen,aber wie?

    Mit DVR-Studio habe ich noch nicht gearbeitet. Aber im Topfield-Forum bekommst Du das Freeware-Programm "Projekt X", damit funktioniert es hervorragend.

    ~Darth
     
  3. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Berlin
    AW: AUfnahme am PC abspielbar machen,aber wie?

    Mplayer spielt die Aufnahmen vom Topfield auch mit Ton ab. Vorher Umwandeln braucht man auch nicht. Das Programm kostet nichts.
    Alfred
     

Diese Seite empfehlen