1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme/Abspielprobleme mit Sky HDD160E

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Roli11, 27. August 2006.

  1. Roli11

    Roli11 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich besitze einen HDD Recorder E-160. Bin soweit zufrieden mit dem Produkt, habe aber das Problem, das ich mit dem E-160 aufgenommene und gebrannte DVDs (alle Formate) nicht auf meinem Panasonic NV-VHD1 Player abspielen kann. Auch kann keines meiner Computer DVD Laufwerke das Sky Format lesen, resp. die DVD wird gar nicht erkannt.

    Meine Frage: Ist das üblich, d.h. kann ich auf Sky aufgenommene DVDs nur auf Sky und keinem anderen Gerät abspielen, oder liegt ein Funktionsfehler vor?

    Is'n echter Ärger...:wüt:, zumal die Support Nummer von Sky nie bedient ist, und die Mail-Adresse nicht in Betrieb.

    Wäre doll, wenn jemand weiter wüsste, danke!
     

Diese Seite empfehlen