1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme abbrechen beim PDR-9700?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Madok, 29. Oktober 2005.

  1. Madok

    Madok Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Experten,
    brauche noch einmal eure Hilfe!
    Wenn ich über EPG eine Aufnahme programmiere (mit Startzeit oder Sofortaufnahme) und mir einfällt die programmierte Sendung doch nicht aufzunehmen, dann sollte das nach Bedienungsanleitung möglich sein. Allerdings kann ich im Aufnahme-Menü kein "Bearbeiten" oder "Löschen" anwählen, nur "Abbruch".
    Was mache ich falsch, oder muß ich immer zum Beenden der Aufnahme das Gerät abschalten?

    Gruß Madok :confused:
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: Aufnahme abbrechen beim PDR-9700?

    geh mal ins epg und auf die sendung die du aufnehmen möchtest. bestädige mit ok dann wirst du gefragt ob sie gelöscht werden soll. so ist es bei mir:winken:
    mfg
     
  3. Madok

    Madok Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Aufnahme abbrechen beim PDR-9700?

    Danke für den Tip, aber den Button "Löschen" kann ich nur sehen, aber mit den Pfeiltasten nicht anwählen. Das ist ja das blöde. Kann nur immer wieder "Abbrechen" anwählen.

    Gruß Madok :(
     

Diese Seite empfehlen