1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme über Mitternacht, Tageswechsel, 24 uhr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nico1979, 18. Juni 2011.

  1. Nico1979

    Nico1979 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht hat schon jemand das Problem gehabt und bereits eine Lösung gefunden. Ich leider noch nicht, auch die Suche über Google und die Forumsinterne hat mich noch nicht zur Abhilfe geführt...

    Wenn ich den Timer programmiere von 23 uhr bis 1 uhr, nimmt er meist nur bis 24 uhr auf. Komischerweise manchmal nimmt er auch bis 1 uhr auf. Woran könnte das liegen?

    Schon mal danke für eure Anregungen...

    Grüße