1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme über EPG bei Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wollbuchse, 27. November 2007.

  1. wollbuchse

    wollbuchse Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    zunächst einmal "Hallo" an alle, ich bin neu im Forum und habe folgende Frage:

    Ich wollte eine Sendung aufnehmen, ab 22.10 Uhr. Ich bin dann doch um 22.30 Uhr nach Hause gekommen.
    Kann ich dann sofort in die Aufnahme springen und den Film einfach zeitversetzt sehen?


    Gruß

    Wollbuchse
     
  2. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Aufnahme über EPG bei Humax 9700

    Hallo,

    nein das geht nicht.
    Man kann nur über den mitlaufenden Timeshift sowas machen.
    Bei einer Aufnahme musst Du warten bis die sie beendet ist.:winken:
     
  3. wollbuchse

    wollbuchse Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Aufnahme über EPG bei Humax 9700

    Danke!

    Hm, Mist, das war wohl eine Fehlinformation, die ich hatte. Habe den Receiver eigentlich fast ausschließlich deswegen gekauft. Kann das keiner? Oder wie heißt diese Funktion eigentlich, so dass ich mich nochmal umsehen kann?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß

    Wollbuchse
     
  4. jogruber

    jogruber Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Aufnahme über EPG bei Humax 9700

    Klar geht das, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen, nämlich mittels des angeführten Timeshift-Betriebs.
    Dazu muss das Gerät mittels Programmierung eingeschaltet oder auf dem aufzunehmenden Programm stehen gelassen worden sein. Dann steht über die Pfeiltaste unterhalb von P+-V- die Zeitleiste zum Zurückspringen mit Steuerkreuz links und dann OK für ca. 1,5 Std. zur Verfügung. Ein Programmwechsel allerdings löscht das im Timeshift-Modus Aufgezeichnete.
     

Diese Seite empfehlen