1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme über die SCSI-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Giuseppe D'Amico, 17. April 2001.

  1. Giuseppe D'Amico

    Giuseppe D'Amico Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi Leute !!

    Ich habe die d-Box 1 mit der DVB2000 drauf,
    nun wird es mich interessieren ob mann auf eine externe Festplatte Video und Audiodaten
    aufnehmen kann. Hat jemand das schonmal probiert, denn ich krieg nur die Audiodaten drauf!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Mehr als Audio-Recording geht mit der externen Platte auch nicht.

    Video geht nur über den Rechenknecht :D

    Gruß Angel
     
  3. Giuseppe D'Amico

    Giuseppe D'Amico Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo Angel,

    danke das du wenigstens Antwortest.
    Aber was ist ein Rechenknecht :confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ein Rechenknecht ist ein Computer oder in Fachkreisen auch PC genannt. :D
    Gruß Gorcon
     
  5. Giuseppe D'Amico

    Giuseppe D'Amico Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    10
    Na super, hab ich wieder was gelernt !!
    aber wenn du ja so helle bist, kannst du mir doch bestimmt sagen, wieso das nur über ein PC geht. Ich möchte doch nur die VideoDatein später auf CD-R brennen. :p
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi PWfreak,

    Du benötigst einen SCSI-Controller, ein SCSI-Kabel und die entsprechende Soft.
    Schau doch einfach mal bei www.dvb2k.de vorbei :p

    Gruß Angel
     
  7. Giuseppe D'Amico

    Giuseppe D'Amico Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    10
    Hi Angel,

    danke, danke, danke!!!

    Gruß
    PWfreak
     
  8. saarwidder

    saarwidder Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mandelbachtal
    habe die scsikarte von Dawi...dc2974 pci .Empfange auch empg dateien vön meiner dbox über streamreader ,nur leider bekomme ich immer wieder fehlermeldungen von meinem brennprogramm win oncd .......dies ist keine mpeg datei,oder sie sei fehlerhaft.Wenn du für mich ne lösung hast melde dich bitte
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi Dboxer (aka Andre2 ?)

    was für eine CD willst Du erstellen ?
    VCD, XVCD, SVCD oder Mini-DVD ?

    Du hast das File sicherlich noch nicht encodet und deshalb meckert die Brennersoft.
    Lese Dir bei http://www.edv-tip.de mal die Tips zum erstellen einer SVCD durch und das Handbuch kannst Du auch als pdf-File ziehen.

    Gruß Angel
     
  10. saarwidder

    saarwidder Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mandelbachtal
    Danke für deinen tip:) .......(ja bin auch Andre2):) habe jetzt leider nur ne kurze pause, lese mal alles genau heut abend durch und versuche es auf ein neues.


    Gruss Andre
     

Diese Seite empfehlen