1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auflösungsproblem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hsvstar2003, 5. März 2007.

  1. hsvstar2003

    hsvstar2003 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi...

    Ich habe einen Funai LCD-C3207 Fernseher. Er unterstürtzt maximal 1080i (60 Hz) und eine Auflösung von 1.366x768 Pixel.
    Wenn ich jedoch meinen PC mit dem LCD Fernseher verbinde, kann ich max. eine Auflösung von 1024x768 einstellen, obwohl ja windows eig. auch Breitbildformate unterstützt. Habe den Fernsehr über composite video kabel mit dem PC verbunden. Liegt es vielleicht daran? Hilft es also ein Component YPbPr anzuschließen?