1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auflösung xbox 360 an Philips PF 50 7320?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von stiffmaster23, 23. Oktober 2008.

  1. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    168
    Anzeige
    Hallo,habe mir nun seit langen (mal wieder) eine xbox 360 gekauft,mein Problem,ich habe die Box per Hdmi-Dvi Kabel (da am TV nur DVI:wüt:) an den Plasma angeschlossen.
    In den Systemeinstellungen zeigt mir die Box aber nur HD Vga-Auflösungen bis 1920x1080,alles recht und gut,aber mein Tv schaltet beim Betrieb der Box in den PC Modus,in welchem ich nicht die Schärfe,Farbe,etc. anpassen kann.....
    Ich entsinne mich,früher konnte ich zwischen 575,720 und 1080i auswählen,welches am TV der HD Modus war und ich alles einstellen konnte.
    Wurde an der Box etwas geupdated oder liegts an dem Kabel,da ich früher mit Adapter angeschlossen hatte?
     

Diese Seite empfehlen