1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auflösung Unitek UT2016 am PC

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dombo77, 24. Juli 2007.

  1. dombo77

    dombo77 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Bekannte haben sich den 20" LCD TV Unitek UT2016 bei Plus gekauft. Während des Betriebs am PC, schafft das Teil derzeit nur 640x480 Pixel. Der Grafikkartentreiber ist korrekt installiert und bietet auch höhere Auflösungen an - diese sind jedoch nicht scharf genug. In der Anleitung sind auch nur die 640x480 Pixel vermerkt, jedoch kann man das so doch wohl kaum als Monitorersatz anbieten. Treiber finde ich nicht - derzeit Standardmonitor...

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

    Danke für die Hilfe!
    LG DOM
     
  2. Martin2

    Martin2 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auflösung Unitek UT2016 am PC


    Hallo dombo77,

    1.
    man kauft sich doch keinen LCD TV bei Plus.

    2.
    hat die Firma Unitek-COLORSit vor kurzem ihren Hauptsitz in Hamburg dicht gemacht. Dort wurden PC Tower, Netzteile, Maus, Tastaturen, Lautsprecher angeboten.
    Grund: sehr schlechte Qualitaet der Produkte und somit sehr viele Ruecksendungen von Kunden. Um diese nicht mehr zu ersetzen, wurde die Firma dicht gemacht. Verrostete Tower, verrostete Netzteile, nichtfunktionierende Lautsprecher etc...

    3.
    Wenn Unitek-COLORSit nicht mal ordentliche PC Tower, Netzteile, Lautsprecher etc herstellen kann, na dann muss man sich nicht wundern wenn die LCDs nicht gut sind. Ich denke das wird sogar noch viel schlimmer werden mit den LCDs.

    4.
    Das Preis-Leistungsverhaeltniss stimmt allemal nicht. LCDs mit gutem Namen kriegt man bei Media Markt zB viel billiger. Und vor allem Service, denn Media Markt wird mit Sicherheit nicht wie dieses chinesische Unternehmen Unitek die Firma dicht machen.

    PS:
    Noch eine Anmerkung. Die LCDs von Unitek sind nicht mal TUV gepreuft und haben kein CE.

    PPS:
    Da sitzen paar chinesen in Leizig, die extra aus China eingeflogen wurden und schrauben die Teile fuer ein Hungerlohn zusammen.

    Fazit: Lieber die Finger weg von Unitek, denn nur eine Frage der Zeit bis diese Niederlassung auch dicht machen wird und somit die Kunden mit defekten oder verrosteten LCDs dasitzen.

    Lieben Gruss

    Martin
     
  3. ThorstenB

    ThorstenB Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auflösung Unitek UT2016 am PC

    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Die von Unitek COLORSit konnten nicht mal richtige PC Tower und Netzteile herstellen.

    Ich habe da mal ein paar Sachen gekauft um diese in meinem Computerladen anzubieten.

    Schrott Schrott Schrott. Verrostet , Fehlerhaft , Verzogen und und und...

    Die Netzteile sind mir nur so um die Ohren geflogen. Hatte massig Stress am Hut mit Kunden wegen Totalschaden am PC durch die Billignetzteile von Unitek-COLORSit.

    Und die gestressten Kunden habe ich noch heute an der Backe, weil Unitek in Hamburg sein Lager und Office zu gemacht hat.

    Also Leut ich kann euch nur ein sagen.

    Blos die Finger weg von diesem Schrott. Wenn die Banausen nicht mal so Billigteile wie PC Tower, Netzteile und geschweige denn Lautsprechersystemen herstellen kann, dann sind die auf gaaar keinen Fall qualifiziert fuer Monitore TV Anlagen.

    Ich habe heute noch das Summen und Kratzen im Ohr von diesen Billig 2.1 und 5.1 Systemen im Kopf.

    Alles im Muell gelandet. Kauft keine Sau diese verrosteten Tower oder Netzteile oder Lautsprecher von Unitek.

    Und die wollen Monitore jetzt verkaufen ??? muhahaha muhahahahaha Lach

    Gruss

    Thorsten
     
  4. PINOVALE

    PINOVALE Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auflösung Unitek UT2016 am PC

    Hallo erstmal ....

    Ja da kann ich ein Lied von singen.

    Diese LCD TVs von Unitek sind voll schlecht verarbeitet.

    Ich hab mir so ein Teil im Internet gekauft. (selbst schuld)

    Der Rahmen hatte Kratzer und voll die Fingerspuren auf dem Bildschirm.

    Mit dem Rost muss ich zustimmen. Ich dachte mir o.k. vergiss die Kratzer und vergiss die Fingerspuren, kann man vielleicht wegwischen etc... aber als ich die Kabel anschliessen wollte habe ich Rostspuren am Kabeleingang festgestellt.

    Das ist unter aller Sau !!!

    Hab das Dingsda LCD TV von Unitek wieder eingepackt und zurueck geschickt.

    WARTE BIS HEUTE NOCH AUF MEIN GELD !!!!!!!

    Soweit ich hier gelesen habe, hat diese komsiche Firma die Niederlassung in Hamburg - Deutschland zu gemacht.

    Verflixt nochmal. Der Haendler sagt mir, dass der Hersteller / Importeur zustaendig sei und nicht er.

    Nie wieder kaufe ich irgendein Teil der Firma Unitek.

    voll die Betrueger !!!

    MFG

    Pino