1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auflösung bei HDTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Baneck, 15. Juli 2009.

  1. Baneck

    Baneck Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    ich habe meinen Acer Aspire M3610 über ein HDMI Kabel! an meinen Toshiba 32DL66Ps angeschlossen, soweit so gut... Die Grafikkarte Ati fx1250 erkennt auch ein HDTV Gerät, aber sobald ich ich eine Auflösung von 1920*1020 wähle ist das Bild zu gross, Ränder stehen über..... und wenn ich die nächst kleinere wähle irgendwas mit 1700*??? sind um das Bild ca. 1cm kleine schwarze Balken....

    habe jetzt alles auch probiert auch mit overscan etc... aber komme zu keiner Lösung...

    vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen