1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufklärung warum ich Premiere so gut finde

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich glaube es ist an der Zeit, euch aufzuklären, warum ich Premiere so gut finde und das hier lauthals auch noch poste!
    Das liegt in erster Linie daran, Premiere nicht nur ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat (3€ für einen Direkt Film ist aus meiner sicht, sehr wenig. Denn wenn ich den Film aus der DVDthek hole, muss ich ihn auch wieder retour bringen. Das Spritgeld plus 2,50 pro Film macht dann ca. 3-3,50€ und es ist viel aufwendiger als wenn ich den Film im Internet auf der PRemiere Homepage bestelle), sondern das auch das Programmangebot sehr gut und vorallem flexibel gehalten wird. Da ich von der Berufsgruppe zu den Patchworkern gehöre, kommt mir das sehr gut entgegen. Ein anderer Aspekt ist, das ich hier für mein Geld wirklich etwas geboten bekomme! 40€ kostet mich komplett im Monat. Dafür krieg ich 25 TV Kanäle, 3 Portale (Direkt, Blue Movie,Sport), 21 Audiokanäle = 49Kanäle durchgerechnet kostet 1 Kanal hier 0,82cent pro Monat! Für ORF oder Ard/ZDF zahlt man für 2 Sender fast 20€ (Orf = 17,98€)! Weg mit der Gez! Her mit Premiere!

    Ein weiterer Aspekt ist, das man mit PRemiere sich ein ordentliches Taschengeld dazuverdienen kann, dank Freundschaftswerbung und STars!

    Was die Meckerer und Kritiker betrifft, so rate ich all jenen, einfach mal zu überdenken, wo ihr a.)so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommt b.)ihr so eine große Zahl an attraktiven Sporthilights heute noch bekommt c.)ihr fürs Fersehen auch noch belohnt und für Werbung auch noch bezahlt werdet! He. 100€ für Freundschaftswerbung kassieren = 2,5Monate PRemiere Komplett! d.)Die TV Zeitung gleich bei Komplett auch dabei habt! Und wenn jemand über die Bildqualität meckert, dann soll er mal nach ÖSterreich kommen! Die Bildqualität ist bei unseren Sendern ******** HOCH 10!
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufklärung warum ich Premiere so gut finde

    Bin öfters in Bludenz. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass die Bludenzer derart an Realitätsverlust leiden. :D
     
  3. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Aufklärung warum ich Premiere so gut finde

    .....Du gehst mir mit Deinen Werbepostings langsam aber sicher auf den Senkel; die Leute hier, die Premiere haben wissen warum (auch wenn sie gelegentlich ihren "Unmut" loswerden wollen/müssen)....

    :mad: rolano
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufklärung warum ich Premiere so gut finde


    Na er hat aber erst 22 Beiträge geschrieben. Schau dir mal die Menge von Solid an. Das ist auch immer das selbe.

    bye Opa :winken:
     
  5. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Aufklärung warum ich Premiere so gut finde

    ....da kann jeder seine eigene Meinung haben - ich sehe zwischen diesen beiden durchaus Unterschiede;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aufklärung warum ich Premiere so gut finde

    Nicht dass ich die GEZ gutheiße, aber man bekommt für das Geld nicht nur 2 Sender, sondern auch die ganzen Dritten Programme, div. Radiosender ... :winken:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufklärung warum ich Premiere so gut finde

    Der Unterschied ist doch der das Solid fertige Satzbausteine benutzt und sich damit eine Menge Zeit spart.


    bye Opa :winken:
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufklärung warum ich Premiere so gut finde

    Irgendwie ist das Kraut, was in Ö. geraucht wird, nicht mehr frisch...
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufklärung warum ich Premiere so gut finde

    Ohne solid... verteidigen zu wollen, aber ihn auf eine Stufe mit Bobo... zu stellen, ist fast schon als Frechheit zu bezeichnen...:p

    Da ist (meistens) ein nachzuvollziehender Ansatz vorhanden...aber dieses zumüllen mit persönlichem Schwa.chsinn ist nicht zu ertragen, und entbehrt jeglicher Diskussion
     
  10. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufklärung warum ich Premiere so gut finde

    Plonk!

    Don't feed the trolls! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.