1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aufgespürt": ZDF Infokanal startet Reihe über Ex-Promis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Die Medienwelt spült Menschen nach oben, die schnell prominent werden und dann über kurz oder lang wieder aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwinden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Aufgespürt": ZDF Infokanal startet Reihe über Ex-Promis

    und ich dachte immer man sieht all diese vergessenen ind diversen shows der privaten? vielleicht sollte es noch mehr dschungelcamps geben(die aber nie enden), dann sind diese ganzen xyz-promis unter sich.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Aufgespürt": ZDF Infokanal startet Reihe über Ex-Promis

    Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob man das vergleichen kann, denn das ZDF will zeigen, was aus früheren Berühmtheiten geworden ist. Ich stelle mir das interessant vor, zumal das ZDF das mit Sicherheit nicht so reisserisch und sensationsgeil macht, wie die Privaten. Denn da liegt das eigentliche Problem beim Privatfernsehen. Nicht alles, was die machen ist schlecht nur ist meistens das "WIE" auf unterstem Niveau.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Aufgespürt": ZDF Infokanal startet Reihe über Ex-Promis

    achso, darum auch das gelaber heut morgen beim zdf von einem ehemaligen sänger der gruppe teens. werbung für diese neue sendung. aber dem zdf sei es gegönnt werbung für sich zu machen. die privaten machen das ja ständig und viel nervender.
     

Diese Seite empfehlen