1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufgenommenes Programm verändern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Annakin, 25. Januar 2006.

  1. Annakin

    Annakin Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich möchte "ein Stück Transportstrom" aufnehmen (mit TSReader) und dann verändern: also Fehler reinbauen, in dem ich z.B. Tabellen rausnehme. Geht das? Oder bekommt man für so was irgendwo einen Testdatenstrom?

    Mir gehts darum, ein fehlerhaftes Ergebnis zu bekommen, ganz recht!;)
    Danke..
     

Diese Seite empfehlen