1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufgenommener Film vom Receiver auf dem PC abspielen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Borsti94, 17. März 2011.

  1. Borsti94

    Borsti94 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich habe mir heute mal einen Film von meinem TechniSat Receiver auf den PC gezogen. Als ich den Film dann starten wollte, fand ich einen Ordner mit vier Dateien. Zwei Dateien mit der Endung ".TS4", eine mit der Endung ".MKS" und eine "Cell Times" Datei.
    Der Film stammt von Sky HD, vielleicht hilft euch das.
    Habe schon in sämtlichen Foren nachgelesen, da steht nur, dass ich die TS4 Datei umwandeln soll und dafür so einen TSREMUX benutzen soll. Habe ich dann auch gemacht, bei beiden Dateien, aber jedes Mal kommt in der neuen Datei kein Ton und kein Bild.
    Kann mir einer von euch helfen, wie ich den Film zum Laufen bekomme?


    Danke für eure Bemühungen
     

Diese Seite empfehlen