1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufgenommene Sendung fehlt

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Knightsbridge, 19. Februar 2005.

  1. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    Anzeige
    ich habe über Weihnachten die Muppet Weihnachtsgeschichte aufgenommen bzw. aufnehmen wollen.

    In der Fileliste im TF5000PVR ist sie nicht da, aber mit Altair ist sie da. Ich kann die Datei weder abspielen , in den PC ziehen, :confused: noch umbenennen oder gar löschen.
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Aufgenommene Sendung fehlt

    Dann ist womöglich ein fehlerhafter FAT-Eintrag da. Wenn es wichtig ist, dann bau die Platte in den PC ein und versuche, mit TopfHDWR.exe ranzukommen.
     
  3. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: Aufgenommene Sendung fehlt

    naja so wichtig ist es nicht, ich hätte nur gern die 2 Gigabyte Speicherplatz wieder frei. gibts keine andere Möglichkeit ohne die Platte ausbauen zu müssen? Eigentlich soll die Datei nur weg.
     
  4. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Aufgenommene Sendung fehlt

    Manchmal rührt sich was, wenn man eine Datei zusätzlich hinzukopiert (ist vermutlich durch andere Aufnahmen schon geschehen) oder eine andere weglöscht.
    Auf Dauer kriegt man sie mit Bordmitteln aber wohl nur durch Formatieren der Platte weg.
     
  5. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Aufgenommene Sendung fehlt

    Hat die Datei in Altair auch die richtige Endung .rec? Das wäre eine Möglichkeit, warum der Topf sie nicht anzeigt. Löschen kannst du mit Altair übrigens auch.
     
  6. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: Aufgenommene Sendung fehlt

    die Datei hat gar keine endung, und wenn ich da *.rec draus machen will meckert er weil der Name zu lang ist. Nützt aber nix da ich nicht mal die Datei umbenennen kann ;-/
     
  7. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Aufgenommene Sendung fehlt

    Ich würde mal im board.topfield.de nach dem Problem suchen. Ich meine mich zu erinnern, da schonmal etwas über das Problem gelesen zu haben.
     
  8. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Aufgenommene Sendung fehlt

    In der Februar-Soft wurde wieder mal was an den langen Dateinamen geändert. Ob das aber das Problem der Nichtanzeige auf dem TF und Nicht-Erreichbarkeit alter Aufnahmen in Altair löst, kann ich nicht sagen. Ich selber hatte in den drei Jahren mit Topfield-Geräten noch nie so einen Fall.
     

Diese Seite empfehlen