1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufgenommene Sendung fehlt

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Knightsbridge, 19. Februar 2005.

1. Knightsbridge

Knightsbridge Senior Member

Anzeige
    ich habe über Weihnachten die Muppet Weihnachtsgeschichte aufgenommen bzw. aufnehmen wollen.

In der Fileliste im TF5000PVR ist sie nicht da, aber mit Altair ist sie da. Ich kann die Datei weder abspielen , in den PC ziehen, :confused: noch umbenennen oder gar löschen.

2. TheHorse

TheHorse Senior Member

AW: Aufgenommene Sendung fehlt

Dann ist womöglich ein fehlerhafter FAT-Eintrag da. Wenn es wichtig ist, dann bau die Platte in den PC ein und versuche, mit TopfHDWR.exe ranzukommen.

3. Knightsbridge

naja so wichtig ist es nicht, ich hätte nur gern die 2 Gigabyte Speicherplatz wieder frei. gibts keine andere Möglichkeit ohne die Platte ausbauen zu müssen? Eigentlich soll die Datei nur weg.

4. TheHorse

TheHorse Senior Member

Manchmal rührt sich was, wenn man eine Datei zusätzlich hinzukopiert (ist vermutlich durch andere Aufnahmen schon geschehen) oder eine andere weglöscht.
    Auf Dauer kriegt man sie mit Bordmitteln aber wohl nur durch Formatieren der Platte weg.

5. -Sascha-

-Sascha- Senior Member

Hat die Datei in Altair auch die richtige Endung .rec? Das wäre eine Möglichkeit, warum der Topf sie nicht anzeigt. Löschen kannst du mit Altair übrigens auch.

6. Knightsbridge

die Datei hat gar keine endung, und wenn ich da *.rec draus machen will meckert er weil der Name zu lang ist. Nützt aber nix da ich nicht mal die Datei umbenennen kann ;-/

7. -Sascha-

-Sascha- Senior Member

Ich würde mal im board.topfield.de nach dem Problem suchen. Ich meine mich zu erinnern, da schonmal etwas über das Problem gelesen zu haben.

8. TheHorse

TheHorse Senior Member

In der Februar-Soft wurde wieder mal was an den langen Dateinamen geändert. Ob das aber das Problem der Nichtanzeige auf dem TF und Nicht-Erreichbarkeit alter Aufnahmen in Altair löst, kann ich nicht sagen. Ich selber hatte in den drei Jahren mit Topfield-Geräten noch nie so einen Fall.

Diese Seite empfehlen