1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufgenommene filme auf dvd brennen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von hebi007, 7. Juni 2010.

  1. hebi007

    hebi007 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo! bin neu hier. habe seit samstag einen comag PVR2. habe schon viel aufgenommen, aber wie kann ich nun einen film auf dvd brennen? hat das schon jemand gemacht? helft mir bitte. danke.:winken:
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: aufgenommene filme auf dvd brenen

    Hallo hebi007,
    schau mal hier in die FAQ COMAG PVR 2/100 CI und SilverCrest SL80/2 100CI.
    Gruß Hw Oldie
     
  3. hebi007

    hebi007 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aufgenommene filme auf dvd brenen

    damke! werd mich morgen einlesen. danke für dein bemühen!:LOL:
     
  4. hebi007

    hebi007 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aufgenommene filme auf dvd brennen

    hallo!
    wurde leider nicht fündig. will denn niemand seine filme auf dvd speichern?
    danke!
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: aufgenommene filme auf dvd brennen

    steht 1000 fach im Forum. Du weißt was eine Suchfunktion ist? Mit Project X zerlegen und mit Ifoedit wieder zusammen fügen. Brauchst viel Platz auf der Festplatte und einen schnellen Rechner. Anfangs ungewohnt wird es schnell zur Routine. Kapiteldatei bei Ifoedit nicht vergessen. Funktioniert nur mit normalem TV nicht mit HD.
     
  6. pitzelpatz

    pitzelpatz Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. hebi007

    hebi007 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aufgenommene filme auf dvd brennen

    sorry, hab eben nichts gefunden. mache es nun mit PVR studio und funktioniert tadellos. :love:
    bei der hotline von comag sagte man mir, dass das nicht geht! :D

    danke trotzdem!
     
  8. hebi007

    hebi007 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. NewCrazy

    NewCrazy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: aufgenommene filme auf dvd brennen

    Ich weiß nicht, warum Ihr das alle so kompliziert und umständlich macht.
    Die einfachste Möglichkeit ist, sich ne Mediabox zuzulegen die diese Dateiformate auch unbehandelt abspielt.
    Habe mir die Poppstar MS30 FULL HD Media Adapter/Mediaplayer für 66 Euro gekauft.
    Die kann alle Medienformate u.a. auch all die verschiedenen Digitalreceiver-Formate problemlos und in perfekter Qualität.
     

Diese Seite empfehlen