1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aufgemotzt" vs. "Pimp My Ride"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von meinVAIO, 14. Dezember 2005.

  1. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Anzeige
    Sieht einer von euch gerade diese unglaublich tolle Kopie von Pimp My Ride auf Pro 7?

    Echt arm.. Aufmachung, Umsetzung... sieht eher aus wie bei Galileo als wie eine deutsche Version der West Coast Customs...

    Nett gemeint und war sicherlich auch ne gute Idee.. aber irgendwie.. ne, nix geworden. Meiner Meinung nach zumindest.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: "Aufgemotzt" vs. "Pimp My Ride"

    Pimp My Ride ist eben das Original gegen das es alle anderen Sendungen schwer haben, aber Aufgemotzt ist einfach ein Witz. Die 'Moderatorin' wurde nur wegen ihres Aussehens eingestellt und bestätigt das auch noch, indem sie zugibt, keine Ahnung von Autos zu haben. In der Sendung steht die Show im Vorderfrund, für die Technik bleibt keine Zeit. Das ist sehr bedenklich, ich will nicht wissen, was für Autos auf unseren Straßen fahren werden, wenn solche Sendungen weiterhin den Eindruck vermitteln, man dürfte alles am Auto ändern, wie es einem gerade passt.
     
  3. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: "Aufgemotzt" vs. "Pimp My Ride"

    eben leider nicht. Wie Du geschrieben hast: das Konzept wurde einfach "übernommen" (klingt besser als "geklaut"), ohne irgendetwas eigenes hinzuzufügen. (Außer vielleicht das peinliche Bad im Kinderplantschbecken...)
     
  4. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: "Aufgemotzt" vs. "Pimp My Ride"

    Ja, bsmuenchen... ich meinte an sich ist es tolle Idee, auch mal deutsche Autos zu tunen... klar sollte es ein eigenes Konzept geben. Diese billige Kopie, die Pro 7 da jetzt veranstaltet, ist unter aller Sau...
     
  5. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: "Aufgemotzt" vs. "Pimp My Ride"

    Was soll das? Im Überwachungsstaat Deutschland kriegt man doch für solche getunten Autos gar keine Zulassung. Die Kopie ist also lächerlich, da man hier leider nicht Herr seines eigenen Autos sein darf, es wird einem (wie auch in allen anderen Bereichen) alles vom deutschen Staat vorgeschrieben.
     
  6. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: "Aufgemotzt" vs. "Pimp My Ride"

    Finde ich nicht. Ich hab an meinem Auto schon allerhand getunt und es bisher immer eingetragen bekommen. Und Pimp my Ride macht vor allem viel im Innenraum (Displays, PS, xbox, etc.) und das darfste in D auch! Nur mit irgendwelchen extremen Schürzen und/oder Lichtern die man außen sieht, wird es in Deutschland schwer.. aber ansonsten könnte man auch hierzulande jede Menge machen..
     
  7. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: "Aufgemotzt" vs. "Pimp My Ride"

    Beim Innenraum kann man tatsächlich viel machen, aber Außen siehts ziemlich schlecht aus. Wenn mich nicht alles täuscht, sind hier sogar bestimmte Lackierungen und sogar einige Felgen verboten. :eek: :wüt:
     
  8. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: "Aufgemotzt" vs. "Pimp My Ride"

    Ja, das stimmt leider...
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: "Aufgemotzt" vs. "Pimp My Ride"

    Alles schlecht hier *heul*...Wie wär's mit auswandern?

    Was anderes, hat schon jemand "Pimp my ride UK" gesehen? Wie ist es?
     

Diese Seite empfehlen