1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufgalopp: Pferderennsport bekommt TV-Präsenz bei DSF und TV Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.717
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der schwer angeschlagene Pferderennsport rückt nach langer Durststrecke wieder mehr ins öffentliche Rampenlicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. GinoMeloni

    GinoMeloni Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tandberg tt1260
    AW: Aufgalopp: Pferderennsport bekommt TV-Präsenz bei DSF und TV Berlin

    es gibt ja bereits seit ende dezember einen pferderennsender. equi8 aus münchen sendet täglich ab 20 uhr und am wochenende ab 14 uhrlive pferderennen. vorzugsweise aus den usa und england. da es gleichzeitig auch im internet zu sehen ist und dort auch die möglichkeit zur online wette besteht, ist das schon mal ein anfang für den pferdesport. die experten und moderatoren setzen sich aus trainern,jockeys sowie absoluten pferdespezialisten und kennern der scene zusammen. mit ihrem erfahrungschatz geben sie profis und auch neueinsteigern wertvolle tips zur wettabgabe an die hand. da die onlineregistrierung schnell und auch kostenlos ist, ist es ein leichtes mitdabeizusein. leider hat es die senderleitung bisher nicht für nötiggehalten mittels werbung auf sich aufmerksam zu machen, so das die zahl der mitspieler derzeit noch gering ist. ich für meinen teil wette immer mal wieder mit und habe auch schon einiges gewinnen können.
     

Diese Seite empfehlen