1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufforderung: "Terror" gegen Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Nachdem seit heute Senderlogos bei P1-7 aufgeschaltet wurden fordere ich jeden zum Widerstand, zum email- und Telefonterror gegen Premiere auf! Nur so können wir erreichen, daß sich endlich auch mal was zugunsten der Kunden ändert. Wehrt euch gegen ...
    - Senderlogos auf den Premiere-Kanälen
    - Werbung und Unterbrecherwerbung auf P-Sport
    - den Wegfall von Sendern wie Studio Universal
    - die Kürzung von Sportereignissen wie den Live-
    Spielen der 2.Liga
    - Preiserhöhungen
    usw.
    WEHRT EUCH!
     
  2. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    also wenn ich dich so höre wäre es besser sie hätten premiere abgeschaltet bei der insolvenz. den mit deinen forderungen können die gleich den schalter umlegen und premiere voll insolvenz melden.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Wehren kann man sich am besten per Kündigung.
    Ich bin ab Februar 2004 nur noch Ex-Kunde.

    ha!
     
  4. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    macht was ihr nicht lassen könnt. aber wenn ich premiere wäre würde ich euch nicht mehr als kunde annehmen wenn sie wieder mehr geld haben um den kunden wieder den top service zu bieten wie früher
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    So, Kündigungen sind raus, der Beschwerde Anruf bei der Hotline wurde auch getätigt.

    Die Hotline konnte sich gar nicht vorstellen das Premiere Senderlogos auf den Filmkanälen sendet! entt&aum

    So nicht Georg K.! wüt
     
  6. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    meine güte ihr seit ja schlimmer wie kindergartenkinder.
     
  7. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Wozu aufregen. Kuendigung per Mail geht raus.
    Mit Logo stellt es keinen Mehrwert dar.
     
  8. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Wozu aufregen? Kuendigung per Mail geht raus.
    Mit Logo stellt es keinen Mehrwert dar.
    Das Produkt interessiert mich so nicht.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    @djaera: Falls du es noch nicht kapiert hast: Premiere-Mitarbeiter wie du sind hier nicht erwünscht und haben hier auch nichts zu melden. Mit Leuten wie dir, die für ihre Schreiberei bezahlt werden, diskutiere ich kein Wort.

    Leute, ruft an, schickt Mails! wüt Nur so können wir diese Verschlimmerung rückgängig machen! wüt Bleiben die Logos, hat auch meine Kündigung Bestand. Gehen die Logos wieder, bleibe ich. Ganz einfach. Hab schon ne Mail heute in der Früh geschickt und eben angerufen.
    KÄMPFEN, Leute!
    Nieder mit den Logos, nicht aufgeben!
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Also dieser djarea macht auf mich auch einen "besonderen" Eindruck winken

    "es Prem wieder besser geht"....
    "Prem gleich insolvent melden"...


    Was für ein dämliches Blagefasel...
     

Diese Seite empfehlen