1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufenehmen ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von canne, 22. Dezember 2010.

  1. canne

    canne Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal ...


    Hab mich mal ``schlau´´ gelesen im Bezug auf das Thema Aufnehmen ...
    Ich weiß nich ob die Frage hier rein gehört aber naja ..
    Ich habe einen LG 37 LD 450 und wollte fragen ob man damit TV aufnehmen kann und wenn wie und dann wenn überhaupt auch noch auf einen USB-Stick ... Außerdem habe ich die Frage ob es möglich ist mit meinem Ferseher auch Bild-in-Bild gucken zu können also 2 prgramme gleichzeitig ....


    Freu mich auf eure Antworten Danke ... :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufenehmen ...

    Ob Du aufnehmen kannst, hängt davon ab ob Dein TV Gerät einen Scart Ausgang hat. Dieses ist meist AV 2. Testen.
     
  3. canne

    canne Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufenehmen ...

    versteh ich nich denn auf welches medium soll ich den die sendung aufnehmen ??
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufenehmen ...

    Na einen Videorekorder oder DVD Rekorder zum Beispiel.
     
  5. canne

    canne Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufenehmen ...

    Mein Fernseher gibt mir ja die möglichkeit es aufzunehmen ... Ich gehe über Dvb-t und mein fernseher hat einen integrierten tuner und jetzt würde ich gerne die ausgangsquelle des aufgenommenen wissen ...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufenehmen ...

    Über den USB Anschluss, kannst Du nichts aufnehmen, sondern nur abspielen.
    Bilder oder MP3's
     

Diese Seite empfehlen