1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufbau-Helfer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stephanf, 23. Februar 2005.

  1. stephanf

    stephanf Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Reciever und 'nen alten Fernseher...
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche Aufbau-Helfer für step.funpic.de!


    Wenn ihr mir helfen wollt, dann schickt ne mail an stepfisch@gmx.de!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufbau-Helfer gesucht!

    Nicht noch ein Forum... :rolleyes:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufbau-Helfer gesucht!

    Machst du hier indirekt Werbung?

    Es gibt doch massenweise Foren.

    Die Konkurrenz ist viel zu groß.
     
  4. stephanf

    stephanf Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Reciever und 'nen alten Fernseher...
    AW: Aufbau-Helfer gesucht!

    Nein, soll keine Werbung sein!

    Brauche nur Hilfe!
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aufbau-Helfer gesucht!

    Ich dachte eigentlich mehr, daß hier ein "Aufbau-Helfer" für die heimische Sat-Schüssel gesucht wird... :rolleyes:

    So ein Exemplar, wo man auch Arabsat und Nilesat mit empfangen kann...
     
  6. stephanf

    stephanf Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Reciever und 'nen alten Fernseher...
    AW: Aufbau-Helfer gesucht!

    Nee, das nicht...

    Ich brauche Hilfe beim Vervollständigen des Forums!

    Bei Intersse melden!

    Es gibt auch einen Hinweis auf Helfer!!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufbau-Helfer gesucht!

    Dumme, aber durchaus ernst gemeinte Frage: Warum engagierst Du Dich nicht einfach bei einem bestehenden Forum? Das macht mindestens genauso viel Spaß ;)

    Gag
     
  8. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Aufbau-Helfer gesucht!

    Was ist so schlimm daran, wenn man ein eigenes Forum eröffnet?
    Egal ob jemals ein User dahin kommt, der Weg ist das Ziel.
    Ich war 14 Tage nicht hier, weil ich auch 2 neue Foren eröffnet habe, PHP lernen mußte, SQL Datenbanken und deren Administration erlernen, es ist wirklich der Weg das Ziel.
    Ich benötige auch keinen dedizierten Server, ich werde mir aber einen besorgen, denn ich will lernen ihn zu administrieren.
    Bisher hatte ich außer mir selber noch keinen Besucher, was sehr gut ist, denn ich fange gerade erst mit der Sicherheit an.
    Außerdem haben irgendwelche Besucher von Foren und Internetpräsenzen dauernd Sonderwünsche, fragen und so Zeugs.
    Das stört einfach.
    So, ein komplett werbefreier Eintrag hier, alle Foren und Präsenzen sind geheim.
     
  9. stephanf

    stephanf Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Reciever und 'nen alten Fernseher...
    AW: Aufbau-Helfer gesucht!

    Ich will mmein Forum aktualisieren, weil das das alte bei welnet.de liegt.

    Da hab ich keinen Zugriff drauf...

    Also kann ich das Forum nur so aktualisieren!


    Außerdem habe ich beim neuen Forum keine Werbung mehr!

    P.S. Tut mir leid, wenn das hier als Werbung angenommen wird...
    Ich wollte doch nur Hilfe...