1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf zum Kiosk - die neue DIGITAL FERNSEHEN ist da

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - In der neuen DIGITAL FERNSEHEN, die es ab heute druckfrisch am Kiosk gibt, geht es unter anderem um die Abschaltung des analogen Sat-Signales.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Auf zum Kiosk - die neue DIGITAL FERNSEHEN ist da

    War heute beim Kiosk und hab mir mal wieder sämtliche Überschriften der Medien Magazien angeschaut und habe nicht nach der DF gegriffen,da sie mir zu sehr ein Abbild der Bild-Zeitung gibt,die ich auch nicht kaufe.
    Zumal man die News kostenfrei hier im Forum bekommt.
    Für Anfänger ist die Zeitung sicherlich eine Hilfe.
    Für leute die sich mit Satanlagen schon jahrelang beschäftigen oft leider nur wiederholungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008