1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Wiedersehen, Alexander Rösch

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Thunderball, 15. Mai 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Auf Wiedersehen, Alexander Rösch

    Wie hoch war die Ablösesumme? :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auf Wiedersehen, Alexander Rösch

    Ob ihm wohl das ständige Genörgel von gewissen Leute im Newsfeed auf den Sack ging, dass er seinen Hut nahm? :eek:
     
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf Wiedersehen, Alexander Rösch

    Vielleicht war es aber auch, ein Produkt, dass Mist ist, immer lobpreisen zu müssen. :D
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auf Wiedersehen, Alexander Rösch


    Für jemanden, der sich hier im Forum aus bestimmten Gründen neu angemeldet hat, gehst Du (in meinen Augen) etwas nachlässig mit deiner Anonymität um!
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Auf Wiedersehen, Alexander Rösch

    So ein Abschied bietet die Chance auf Neues und Besseres.

    Alexander Rösch hat den Newsbereich mit hohem zeitlichen Einsatz gepflegt, war quasi Tag und Nacht im Dienst. Als menschlicher Newsbot ist er durch eine Vielzahl von Pressemitteilungen von Programmveranstaltern, Technikhersteller und Medienpolitiker gepflügt und hat diese unermüdlich auf Digital Fernsehen aggregiert.

    Leider ist Quantität nicht immer mit Qualität gleichzusetzen. Ich hoffe, dass in Zukunft wieder eine etwas stärkere, differenzierte Berichterstattung bei Digital Fernsehen stattfindet. Mehr Sorgfalt beim Überprüfen von Fakten und der Zusammenfassung des Artikels in die passende Überschrift. Offenheit gegenüber Fehlern und eine transparente Korrektur, wenn aus den Kommentaren wertvolle Hinweise kommen.

    Mit dem Namen Alexander Rösch verbinden sich einige denkwürdige Artikel, Kommentare und insbesondere Diskussionen in diesem Forum, mit denen der Auerbach Verlag nicht gewonnen hat. Ich wünsche dem Verlag und der Redaktion viel Erfolg, die Plattform Digital Fernsehen als führendes Fachmedium nach Vorne zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Auf Wiedersehen, Alexander Rösch

    Ich wüsste nicht, wo ich meine Anonmyität da aufgebe.

    1. bedeutet verlinken vom Facebook Postings nicht, dass ich dort auch gepostet habe.
    2. selbst wenn, wären da noch 7 andere.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auf Wiedersehen, Alexander Rösch


    1. ist dein Stil unverkennbar!
    2. Wer deinen alten Nick kennt, kann es sich schon denken!
    3. Wer deine Freizeitativitäten hier aus dem Forum kennt, dem springt es sofort ins Auge ohne auch nur einen Namen zu lesen!
    .
    .
    .


    ;)
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auf Wiedersehen, Alexander Rösch

    Ich würde diesem exzellenten Beitrag noch folgendes hinzufügen wollen. Herr Rösch hat sich aktiv und lenkend an Diskussionen in diesem Forum beteiligt. Dies hat einem Teil der Kundschaft zugesagt, einem anderen Teil missfallen.
    Publikationen jeder Art versuchen idR ein möglichst breites Publikum anzusprechen. Vor diesem Hintergrund lassen sich möglicherweise Erkenntnisse aus den spannenden Diskussionen mit Herrn Rösch ziehen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Auf Wiedersehen, Alexander Rösch

    Wenn es danach geht, hätte man mich schon lange in Facebook gefunden und weiter gemacht ;).

    So viele gibt es nämlich nicht hier in der Gegend, wo das passt ;).
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Auf Wiedersehen, Alexander Rösch

    Aber jetzt weiß man es ja. ;)