1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf welcher Frequent kommt RTL Crime - Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von TheEastBoy, 7. September 2008.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    Anzeige
    Hallo!
    habe mit meinem CW-Modul und dem DSR 5005 ja Probleme folgende Sender zu entschlüsseln:
    RTL Crime
    RTL Passion
    Romance TV
    AXN
    TCM
    Boomerang

    lt.einger User hier liegt es daran,das sie die selbe Frequenz nutzen wie Premiere.
    Habe nun mal meinen alten humax-PR-Fox angemacht und in der Menueleiste steht aber bei den betreffenden Sendern nur die Logos von NDS und Nagra!
    Also werden die doch gar nicht mit CW entschlüsselt oder?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Auf welcher Frequent kommt RTL Crime - Arena?

    RTL Crime 12070 Hor.
    SR 27500
    Verschlüsselt wird natürlich auch in Cryptoworks.
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Auf welcher Frequent kommt RTL Crime - Arena?

    Und ist das der gleiche Kanal wie von Premiere?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Auf welcher Frequent kommt RTL Crime - Arena?

    Ja und die anderen Sender werden auch gemeinschaftlich von Premiere und arena genutzt.
    Was hast Du den für ein CW Modul?
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Auf welcher Frequent kommt RTL Crime - Arena?

    Mascom-Irdeto und einen Philips DSR 5005

    Es kommt bei diesen Sendern immer die Premiere-Meldung das ich nicht abonniert habe.Für mich ein Zeichen,das er auf die Nagrakarte zugreift und nicht auf den CI-Schacht.
    Weiß auch nicht ob man da an dem Modul nochwas einstellen kann.
    Sehe auch bei der Jugendschutzeinstellungen nicht ganz durch.
     
  6. emminenz

    emminenz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    AW: Auf welcher Frequent kommt RTL Crime - Arena?

    schon mal versucht die premiere karte aus dem slot zu ziehen?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Auf welcher Frequent kommt RTL Crime - Arena?

    Die Kart eist nicht das Problem, es wird immer der Schacht abgefrat. Dann kommt halt die Meldung bitte Smartcard einstecken. Theoretisch könnte man spezielle Arena Kennungen aufschaltet, sowie bei NASN und NASN (P).
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Auf welcher Frequent kommt RTL Crime - Arena?

    Ohne Karte funktioniert es auch nicht.Ist zum kot...Machen alle Premiere Reciever die Probleme oder nur der von Philips?Werde mir jetzt bei ebay einen CR-Fox holen für nen 20er,das hätte ich gleich machen sollen!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Auf welcher Frequent kommt RTL Crime - Arena?

    Das Problem ist, dass bei der herstellung der Receiver nicht vorgesehen war, dass ein anderer Anbieter die gleichen Kennung wie die von Premiere benutzt, und vlt. auch schutz gegen die Nutzung von CI Modulen der premiereprogrammen.
     

Diese Seite empfehlen