1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auf welchem sender arena über premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sammy4you, 9. Februar 2007.

  1. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    Hallo,

    weiß schon jemand auf welchen programm premiere heute abend fussball ausstrahlen wird??
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    auf arena home (Frequenz 12070H).
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Der Kanal heisst Arena home.
     
  4. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Ja er heist arena home aber alles klein geschrieben. Der mit großem Arena geht über Premiere nicht!

    Falls er nicht auftaucht einfach einen Sendersuchlauf machen.
     
  5. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Bei allen kommt bei mir nur " der sender ist nicht zu entschlüsseln"

    auch nach Suchlauf
     
  6. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    161
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Dann ist es wohl (noch) nicht freigeschaltet :rolleyes:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Wieso bei allen? Im Premiere Paket ist doch nur ein arena Kanal.
     
  8. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    So jetzt gehts, habe mal 10 minuten auf dem arena kanal gelassen, dann kam auf einmal bild.

    Ich dachte das sollte nur fussball kommen für premiere kunden? Im moment läuft bei mir skeleton.

    Wie wird das bei mehreren Spielen laufen? z.B. morgen bei den Bundesligaspielen?
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Auf Arena Home kommt die Konferenz, die Einzelspiele kannst du mittels Optionen (wie beim Sportportal) auswählen.
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Die einzelnen Spiele kannst du mit der Optionstaste anwählen.
    Aber natürlich bekommen Premiere Kunden das komplette Arena Programm freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen