1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf welchem Planeten leben unsere "Privaten" eigentlich???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BikerMan, 7. Oktober 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Anzeige
    Da surfe ich vorhin mal kurz bei RTL vorbei und was springt mich da (unter anderem) an:

    Die Wahl ist vorbei: Juliette Schoppmann wurde zur "Erotischsten Frau Deutschlands" gewählt.

    (Wenigstens in Anführungsstreichen, da können sich die Macher noch auf Satire rausreden...)

    Glauben die wirklich was sie da schreiben?

    Wer ist so behämmert und nimmt an solchen Umfragen teil?

    Gibt es wirklich ein messbares Kundeninteresse an solchen Unsinn?

    Gibt es wirklich erwachsende Menschen, die an solchem Unsinn mitarbeiten und NICHT schreiend aus ihrem Büro rennen, wenn sie solchen Schwachsinn in Internet stellen?

    Können Menschen aus finanziellen Gründen wirklich so skrupellos sein und mithelfen solchen Schund zu verbreiten?

    Fragen über Fragen, ich glaub Scotty hat mich auf einen anderen Planeten gebeamt. entt&aum durchein sch&uuml
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    1. RTL-Publikum.
    2. Silikontitten
    3. Blond.

    Noch Fragen? sch&uuml

    Gag
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Die Titten der Dame habe ich bisher weder in Natura noch auf einem Bild gesehen. (Und will es auch garnicht)

    Mag ja sogar sein, daß sie gut singen und tanzen kann.
    Auch wenn Geschmäcker sicher verschieden sind, das Gesicht der Dame alleine ist so was von unerotisch für mich, da kriegen die roten Blutkörperchen doch Schockfrostzustände, wenn ihr versteht was ich meine....
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Also mein Fall ist sie auch nicht. Aber ich hab auch schon viele andere abgeleht, die auf solchen Toplisten stehen.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen