1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auf welchem fehrnsehsender lauft das spiel spanien gegen türkei ??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hakan7, 14. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakan7

    hakan7 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    auf welchem fehrnsehsender wird das spiel spanien gegen türkei übertragen??
    wird das spiel im free tv laufen und falls nicht auf welchen spanischen bzw türkischen sender kann ich mir das spiel ansehen??ß

    kann sein das ich grad was falsch gemacht habe oder meine frage hier garnischt hingehört hab auf erweitern geklickt jetzt denke ich ich kann num eine frage stellen hab die seite nicht ganz verstanden :D
     
  2. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.