1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auf Video aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Cesu, 28. April 2004.

  1. Cesu

    Cesu Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe einen Thomsen Receiver gekauft und mich ins digitale Fernsehen gestürzt. Empfang toll auch bei Minifernseher mit Miniantenne. Aber große Probleme etwas auf Video aufzunehmen. Bei Wiedergabe nur schwarz mit weißen laufenden Streifen. Hat jemand einen Tipp für mich???
     
  2. Holger_P

    Holger_P Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Cesu,

    Ohne daß Du uns angibst, wie Du den Videorekorder angeschlossen hast und was Du am Rekorder eingestellt hast.

    Der Idealfall: Der Receiver hat eine zweite Scart-Buchse, an die man den Rekorder mit einem Scart-Kabel anschließt. Dann zum Aufnehmen den Rekorder auf die entsprechende Scartbuchse (meist AV) einstellen und fertig.
     

Diese Seite empfehlen