1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Twin Receiver gehen versch. Programme nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fischaqua, 27. November 2008.

  1. fischaqua

    fischaqua Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    bin Matthias.

    Habe ein Problem und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte: Habe einen digitalen Twin Receiver mit zwei getrennten Leitungen vom Multischalter und ein LNB mit 4 digitalen Ausgängen. Es funktionieren teilweise verschieden Programme nicht, meistens RTL, VOX, SuperRTL usw. Habe schon die Leitungen auf verschiedenen Ausgängen am Multischalter probiert, aber immer dasselbe Problem! Das Problem ist immer nur auf einem Empfangsteil!

    Kann mit hier jemand weiterhelfen??

    Gruß Matthias
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.439
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Auf Twin Receiver gehen versch. Programme nicht

    Wenn der Receiver C/N(Signalqualität)anzeigen kann:
    Von den Kanälen Pro7/ZDF und RTL beider Empfangsteile mal die Empfangs-Werte posten.

    Dazu LNB und MS Fabrikat.
     

Diese Seite empfehlen