1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Toon Disney seit Stunden Standbild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Satikus, 30. November 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Seit Stunden ist auf Toon Disney und Toon Disney+1 nur noch ein Standbild zu sehen. Kontrolliert das keiner? :eek: :mad:
     
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Auf Toon Disney seit Stunden Standbild

    Playhouse Disney ist auch nicht auf Sendung gegangen, da ist immer noch das Testbild
     
  3. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Auf Toon Disney seit Stunden Standbild

    Das Kontrollieren mehr als Ihr denkt :winken: Ist ein Problem von Disney, also da meckern wenn nötig ;)
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Auf Toon Disney seit Stunden Standbild

    KDG ist nur der Lieferant, ihr könnt auf der www.site von Disney schauen und beschweren. Aber die sind schon dran das zu beheben, oder haben es auch schon.
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Auf Toon Disney seit Stunden Standbild

    ich hab mich ja auch nicht beschwert, sondern nur festgestellt
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Auf Toon Disney seit Stunden Standbild

    Beschweren ist doch auch nix schlechtest. ;) Stell dir vor, niemand würde sich über was beschweren, dann wäre es alles so, wie es keiner wollte :eek:
     

Diese Seite empfehlen