1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Show TV Nagra Tests?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 9. August 2003.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Vorhin hat mein Receiver auf Show TV die CA-ID 1801 bei Verschlüsselung angezeigt!

    Kann es sein das Kabel Deutschland auch Tests im Kabel mit Nagra macht?
    Da Kabel Deutschland ja auch auf Nagra wechseln will im Herbst!?

    <small>[ 10. August 2003, 00:03: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Na sicher doch, alles kriegt nagra verpasst (auch die ösis breites_ ).
     
  3. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    tja breites_
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Was hat denn Kabel Deutschland mit Österreich zu tun? sch&uuml
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Kabel kann ich natürlich nicht checken aber über sat werden auch schon nagra für p-kunden im ösiland gesendt (3. nagra_id).
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Ja die testen. Auf Test S26 testen die auch schon länger.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    soweit ich mich erinnern kann, sendet ShowTV schon ewig in Nagra ... aufm Eurasiasat breites_
     
  8. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    ja,aber das hat mit der Verschlüsselung im Kabel nichts zu tun!Da Kabel Deutschland bei sich,es in Nagra empfängt und decodiert,dann erst per Betacrypt usw. weitersendet ins Kabel!
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.527
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    In der CAT steht schon 0x1801, in der PMT bei Show TV noch nicht...

    @Inspektor
    Schau doch mal auf Astra 3A 11.675 V 27.500 3/4 !
    (Im Kabel ist es auch nicht anders...) winken
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Klar kann ich die antenne drehen aber dort alles zu überwachen ist mir zu langweilig winken Fest steht, dass da auch nagra in seinen variationen getestet wird breites_
     

Diese Seite empfehlen