1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Premiere jetzt auch schon SMS-Werbung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jonnyjo, 6. April 2004.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Ich schaue gerade MGM und da kommen ein paar Infos zum Pink Panther special.
    Und nach diesen Infos kommt folgender Spruch:

    "Wollen Sie auch ein Pink Panther Logo auf Ihrem Handy? Dann schicken Sie ..... an folgende Nummer..."
    Preis: 1,99 Euro / SMS

    Also der altbekannte Spruch, wie man ihn von VIVA,etc. kennt.
    Nur was hat das bitte schön auf Premiere zu suchen?

    Weiß jemand ob das ein Einzelfall ist oder gibts diesen Handy-Mist auch auf anderen Premiere-Sendern zu anderen Zwecken?

    Oder ist da vielleicht erst der Anfang?
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Bitte nicht, hoffe das vergeht wieder wüt

    Diese Art der Werbung geht mir mächtig auf den Wecker wüt wüt

    Dieter
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Da wären wir wieder beim Thema, dass Premiere nicht gleich MGM ist. Das Schlagwort heisst "Drittanbieter" und wurde hier schon recht oft durchgekaut. Ich denke im Pluspaket wird man sich wohl mit dieser Art der Werbung abfinden müssen.
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Hoffen wir, daß es wirklich nur bei den Drittanbietern bleibt.
    Denn der Sprecher dieser Werbung war der typische Premiere-Sprecher, der auf allen Kanälen für so ziemlich alles Werbung macht.

    Besser wäre natürlich, wenn sich dieser SMS-Terror gar nicht erst durchsetzt. Auch nicht bei den Drittanbietern.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Michael Lott - the voice of Premiere
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das hatten wir doch bereits mal nach Magnum-Ausstrahlungen, da war doch auch Werbung mit dem Klingel-Ton von Magnum, Miami Vice etc.. Ist ne Weile her, aber nix neues. Und wenn ich bei Hit24 links unten im Bild die SMS-Texte von irgendwelchen Schwachmaten lesen muß, na ja. Mal sehen, wie das weiter geht, ich ahne böses.

    Bildquali wird immer schlechter, Ruckler, Bildstörungen, Preiserhöhung, etc., mal sehen, was uns Cappu-Kofi noch zumutet.

    Dann in der Nacht die Info-Mercials, sind zwar alles Drittanbieter, aber ärgerlich ist es alle Male.

    Gruß

    UK
     
  7. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mainz
    Das Argument mit den Drittanbietern ist meines Erachtens unbrauchbar. Denn ich habe (nein, ich hatte) einen Vertrag mit Premiere geschlossen. Und der garantierte so eine Art Werbefreiheit. Wie Premiere dieses Problem löst kann mir eigentlich egal sein. Bekommen sie es nicht hin dürfen sie die Ware so nicht anbieten oder bewerben. Denn dann würde ich mich über den Tisch gezogen fühlen, also betrogen.

    btw
     
  8. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    244
    Ort:
    münchen
    ich muss gestehen, ich habe mir den magnum
    klingelton aufs handy bestellt.

    ...schande über mich .....
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Leute, regt euch nicht auf: Ihr wolltet Werbung, ihr kriegt die Werbung! Bis sie euch zu den Ohren rauskommt. wüt
     
  10. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Dann hat es doch schon seinen Sinn erfüllt breites_

    Ist und bleibt aber trotzdem mächtig ätzend wüt

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen