1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Mai 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich bin totaler Filmfreak und habe von Anfang an das Premiere Film Paket mit abonniert. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Angebot.
    Aber speziell im Juni und auch im Juli habe ich festgestellt, daß nicht einmal mehr 20 Filme im Monat neu starten.
    Zum Teil kommen Dienstags,Mittwochs und gar im Juli auch einen Samstag keine Neustarts.

    Donnerstag hat sich das ja so eingepegelt, daß keine Neustarts laufen, aber daß es jetzt auch Dienstag und Mittwoch zum Teil keine gibt, kann ich nicht nachvollziehn.

    Hier ein Beispiel für die Zeit vom 14.6. bis 12.7.2006

    > Mi 14.6. Kein Neustart
    > Di 20.6. Kein Neustart
    > Di 27.6. Kein Neustart
    > Sa 1.07. Kein Neustart
    > Di 4.07. Kein Neustart
    > Mi 5.07. Kein Neustart
    > Mi12.07. Kein Neustart


    Knapp 30 Filme starteten früher auf Premiere Film im Monat und jetzt sind es nicht einmal 20 mehr.Eure Meinungen sind gefragt:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Ich finde es besch...! Dazu noch der ganze minderwertige Serienmist, der da durchgenudelt wird. Deutliche Verschlechterung von FILM in den letzten Wochen!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Premiere 4 ist ja fast ein (Neu) Serien Kanal geworden. :winken: :D
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    und wenn mans genau nimmt, kommt auf P4 von Montag - Donnerstag immer ein neustart...... :p :winken:

    die serien sind sicher nicht schuld das so wenig neues kommt. vielleicht die Fußball WM!?? es ist ja auch nicht von der hand zu weisen das jetzt dann erst einmal 1 Monat fußball angesagt ist. auch für filmfreaks wie mich! das ist eine mögliche erklärung, soll aber keine verteidigung sein da 20 neustarts im Monat zu wenig sind. zumindest auf dauer!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Gab es in der letzten zeit eigentlich überhaupt neue filme?
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Ich weiß auch nicht was da in Premiere gefahren ist. So wenig Neustarts gab es noch nie. Die Fußball WM daf da keine Ausrede sein, es gibt schließlich genug Leute die an der WM kein Interesse haben. Ich glaube schön langsam das Premiere jetzt all diese neuen Serien als Neustart ansieht, anders kann ich mir das nicht erklären. Auch das schlechte Kinoprogramm kann keine Ausrede sein, denn mehr interessante Filme als Premiere sendet gibt es allemal. Werde mich auch bei Premiere beschweren und falls keine Besserung in Sicht ist die Kündigung überlegen. Da kann man ja gleich Pro 7 schauen, kommen schon mehr Filme. Wenn man die Filme entweder zeitversetzt ansieht oder aufnimmt und dann die Werbung herausschneidet kann man dort auch die Filme ansehen.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    die erste Juli Woche ist wirklich eine Frechheit

    Sa 1. Juli kein Neustart
    Di 4. Juli kein Neustart
    Mi 5. Juli kein Neustart
    Do 6. Juli kein Neustart
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Habt ihr eigentlich mal gezählt ob die neustarts weniger sind als womit premiere wirbt?
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    So ist es auch kein Wunder das die Filmneustarts immer weiter nach hinten verschoben werden. Ich habe das schon öfter im Forum angegeben denn mir ist schon länger aufgefallen das viele Neustarts viel später als z.b. auf dem Teleclub laufen. Das wurde aber immer mit den unterschiedlichen Verwertungsketten mit der Schweiz abgetan. Warum liefen die Filme aber früher zeitgleich mit dem Teleclub und jetzt nicht mehr. Anscheinend muß Premiere jetzt schon sparen. Dabei müsste Premiere jetzt ja mehr Geld haben, da die Quersubventionierung für die Bundesliga ja weg fällt.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    nach deiner theorie müßte jetzt dann aber irgendwann 40 - 50 Neustarts kommen oder die filme fallen einfach weg! anders gehts ja nicht.....
     

Diese Seite empfehlen