1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf PC Daten übertragen von MaXtor Festplatte 80GB

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von kesha, 26. November 2006.

  1. kesha

    kesha Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe Mikronik 1300s und MaXtor Festplatte 60GB!

    Möchte ich alle aufgenommenen Daten über meine PC übertragen und bearbeiten, mit welche programm am besten ist möglich?

    Platte habe ich schon mit meine PC verbunden, aber PC findet Maxtor Platte nicht correct, also Platte ist zusehen nur über Systemsteuerung >verwaltung -> computerverwaltung und dann als Datenträger 0 und als nich zugeordnet! 57 GB


    Danke
    kesha
     
  2. Rony.H

    Rony.H Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Auf PC Daten übertragen von MaXtor Festplatte 80GB

    Hallo kesha

    Um die Filme auf den PC übertragen zu können brauchst du das Programm "@mica" z.b. hier http://www.pcfreunde.de/download/detail-942/mica.html (DEMO) Festplatte in den PC einbauen als Slave Rechner Starten/ Das Programm starten Festplatte wird durch das Programm automatisch gefunden.

    Gruß Rony.H

    PS. wuste gar nicht das jemand noch so eine Bastelbox hat :eek:
     
  3. kesha

    kesha Guest

    AW: Auf PC Daten übertragen von MaXtor Festplatte 80GB

    Hi, Rony!

    ich habe noch so eine *******s, aber ich nutze seit lange diese "receiver" garnix!!!

    suche jetzt @mica sw (nicht demo), ich habe kein bock 59€ ausgeben, da ich nur ein paar wichtige Sendungen von Festplatte kopieren möchte. Habe ich vesuch mit DEMO versiion von @micA, aber demo funzt für mich nicht so richtig, deswegen mochte ich mit orig. version versuchen! :(
    Kannst du, oder jemmand für mich vielleicht helfen?
    k007@yandex.ru
    Danke
    kesha
     
  4. Rony.H

    Rony.H Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Auf PC Daten übertragen von MaXtor Festplatte 80GB

    Hallo

    Was hast du den für Probleme?? Der einzige unterschied zur Orginalversion sind nur die 30 Tage Testzeit meines wissens nach ich hatte nie Probleme mit der Demoversion.
    Vieleicht liegt es an deiner Softwareversion der Mic
    Liegt schon etwas lange zürück als ich noch mit der Mic Filme aufgenommen habe.;) ;)
    Gruß Rony.H
     

Diese Seite empfehlen