1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auf LCD rechts senkrechter schwarzer Strich

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von tommmiii, 31. März 2007.

  1. tommmiii

    tommmiii Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo,
    heute ist mir ein senkrechter schwarzer Strich aufgefallen. Dieser befindet sich genau auf Rand vom 14/9 Format (ist auch mein Standardformat, also wird nicht in 16/9 gesendet schaltet der LCD auf 14/9). Schalte ich auf 16/9 Format befindet sich der Strich genau dort wo vorher 14/9 Format endete. Bei 14/9 habe ich einen schwarzen Rand rechts und links. Also ist dieser Strich bei 14/9 nicht sichtbar, erst bei 16/9. Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich Garantie in Anspruch nehmen soll. Es handelt sich um einen Medion 30082 ca. 1/2 Jahr alt. Desweiteren ist mir eine helle Stelle in der rechten oberen Ecke aufgefallen.
    Gruß Tommmiii
     
  2. tommmiii

    tommmiii Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    AW: auf LCD rechts senkrechter schwarzer Strich

    Hallo,
    kann es sein, daß sich der Rand vom 14/9 Format eingebrannt hat? Dachte sowas gibt es nur bei Plasma.
    Gruß Tommmiii
     

Diese Seite empfehlen